Einladung zur Vernissage am 25.4.

In den letzten vier Monaten nutzten acht Bewohnerinnen und Bewohner die Zeit, um zu malen. Sehr passend dazu lautet der Titel der Ausstellung im St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheim „Mal-Zeit“. Interessierte sind herzlich zur Vernissage am 25.4.24 um 15.30 Uhr eingeladen.

Nach der Vernissage im Dezember 23 mit den „Samstagsmalern“ hatte die Alltagsbegleiterin Marion Flüthe die Idee, eine Malgruppe mit Bewohnerinnen und Bewohnern zu initiieren.
So hat Monika Flüthe Pinsel, Stifte und Farbe genommen und die Bewohner motiviert sich künstlerisch auszudrücken und es entstand die „Mal-Zeit“.
Die Gruppe mit acht Bewohnerinnen und Bewohnern trifft sich nun seit vier Monaten regelmäßig mit Marion Flüthe, um auf Papier, Leinwänden oder Tapete Kunstwerke zu erschaffen.
Diese Kunstwerke möchte die Gruppe nun am 25.04.24 um 15.30 Uhr in einer Vernissage im Eingangsbereich des St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheims in Körbecke vorstellen.
Die Künstler und alle Beteiligten freuen sich auf alle Interessierten.

Zurück