Danke von Kollegin zu Kollege

Valentinstag - an diesem Tag schenkten sich unsere Kolleginnen und Kollegen gegenseitig tolle Wertschätzung.


Den Valentinstag nutzten wir im Hospitalverbund für ein ganz besonderes "DANKESCHÖN" !
Unsere Mariengarten Servicegesellschaft und die Geschäftsführung haben dazu eine wunderbare Aktion gestartet. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hospitalverbundes konnten sich mit einer E-Mail "bewerben". Das Ziel: ganz besonders tollen, engagierten Kolleginnen und Kollegen sollte ein schöner Blumengruß überreicht werden.
Die Resonanz war klasse: Fast 300 Vorschläge aus allen unseren Einrichtungen gab es - mit wunderbaren Begründungen für das Dankeschön, die wirklich ans Herz gehen! 90 Vorschläge wurden schließlich ausgelost. Diese Kollegen durften sich heute stellvertretend über die Überraschung freuen.

Rund 2.800 Mitarbeiter sind wir im Katholischen Hospitalverbund Hellweg - so viele Menschen, die alle tagtäglich mit vollem Einsatz  für Patienten, Bewohner und Gäste da sind. Und so hat jeder Einzelne heute ein großes "Dankeschön" verdient!